Sina
22729
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22729,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Sina

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Dezember 2012

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Torrevieja/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Zutraulich, verträglich, verspielt

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

30966 Hemmingen

Sucht seit dem

19.02.2018

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Sina wurde am 10.4.2018  nach 30966 Hemmingen vermittelt

 

Hola liebe Leute,
ich bin die Sina, ein entzückendes Zuckerschnütchen auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Meine Menschen haben sich getrennt und so verliere ich alles was mir bisher wichtig war. Eine Familie die mich liebt, mein Kuschelbettchen, Streicheleinheiten und fröhliche Spaziergänge … ich hoffe so sehr das Ihr mich findet.
Ich bin eine ganz liebenswerte und angenehme Begleiterin, die Euch sicher viel Freude bereiten wird. Dem Menschen bin ich sehr zugetan, ich liebe Euch so sehr, bin menschenbezogen, zutraulich und anhänglich. Streichel-und Schmusestunden sind für mich ganz wichtig und sollten nicht zu kurz kommen. Ich bin aber auch gerne unterwegs, mag schöne Spaziergänge und erkunde meine Umwelt. Mit anderen Hunden verstehe ich mit gut, ich bin keine die auf Streit aus ist, sondern bin rundherum verträglich.
Hier wartet eine hübsche kleine Dame, im allerbesten Alter, liebenswert und freundlich, aber auch eine die so süß spielen kann. Schon verliebt ? Dann schnell meine Vermittlerin kontaktiert.