Lady
22733
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22733,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Lady

Rasse

Malteser

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang 2016

Endgröße

ca. 20  cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Torrevieja/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Verschmust, zutraulich, selbstbewusst

Schutzgebühr

460€

Aufenthaltsort

47877 Willich

Sucht seit dem

20.02.2018

Infos

Natascha Zabel (0172-6155451 oder zabel@denia-dogs.de)

Lady wurde am 6.3.2018 nach 47877 Willich vermittelt

 

Guten Tag liebe Leute,
klein, wunderbar weißes Wuschelfell und Knopfäuglein, so blickt Euch die Minimaus Lady entgegen. Ein kleines Mädchen, die einen ganz großen Wunsch hat … eine Familie die mich lieb hat. In Spanien war ich ungewollt, kaum zu glauben oder ?

Ich bin eine verschmuste und zutrauliche kleine Maus. Offen und neugierig gehe ich auf alles und jeden zu und kenne keine Vorbehalte. Eine kleine Hündin die sich jeder Situation prima anpasst und sich schnell einleben wird. Mit verständigen Kindern, die verstehen das ich kein Spielzeug bin, werde ich gut auskommen. Mit anderen Hunden bin ich verträglich und auch wenn ich klein bin kann ich mich behaupten. Es kommt selten vor das ich mal zickig werde, ich eben eine echte Lady mit meinem gesunden Selbstbewusstsein.

Zu meinem Glück fehlt mir nur ein Zuhause, bei Menschen die mir die nötige Aufmerksamkeit schenken. Erziehung ist auch bei einer Minimaus nicht verkehrt und versprochen, ich werde alles geben. Und wenn das Hundeeinmaleins sitzt erweise ich mich als super süße kleine Begleiterin.

Was sagt nun Euer Herzchen ? Die Lady soll unser Herzblatt sein ? Ich würde vor Freude Purzelbäume schlagen.