Shorty
44416
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-44416,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Shorty

shorty39 (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.   Mitte März 2023

Endgröße

ca.  25-27  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

niedlich, verspielt, freundlich

Aufenthaltsort

59821 Arnsberg

Sucht seit dem

15.6.2023

Infos

Christina Klöppinger ( 0170 2281913 oder kloeppinger@denia-dogs.de )

 Shorty hat am 12.11.2023 in 14558 Nuthetal ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallööööööööchen,
ich bin der kleine süße Shorty und möchte mich heute hier präsentieren. Gemeinsam mit meinen Geschwistern durfte ich behütet aufwachsen und nun warte ich in meiner Pflegefamilie auf meine Menschen.
Meine Pflegemama berichtet nur Gutes über mich. Ich bin ein tolles kleines Kerlchen, ein Junghund, wie man ihn sich wünscht. Lieb, verschmust, aufmerksam, offen und aufgeweckt, so werde ich beschrieben. Menschen finden ich klasse, auch die ganz Kleinen und ich freue mich über jede Form der Aufmerksamkeit. Mit meinen Hundekameraden bin ich gut verträglich und ich orientiere mich gerne an meinem Hundekumpel.
Auf Spaziergängen erkunde ich neugierig meine neue Welt, benehme mich vorbildlich und zeige mich schon recht folgsam. Ich freue mich über Hundebegegnungen und lasse mich nicht von anderen provozieren. Natürlich brauche ich altersgemäß noch eine konsequente Erziehung, sonst sitzt mir der Schalk im Nacken. Insgesamt bin ich aber ein pflegeleichter Junghund.
Hört sich das nicht klasse an ? Gebt es zu, Ihr seid schon ein wenig verliebt ? Meldet Euch sogleich bei meiner Vermittlerin, bevor es ein anderer tut.