Jumbo
45490
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-45490,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Jumbo

k-jumbo (3)

Rasse

Mastinmix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  1.Juli 2023

Endgröße

ca.  65 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Offen, zutraulich, ausgeglichen

Aufenthaltsort

23936 Upahl

Sucht seit dem

9.10.2023

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Jumbo hat am 04.11.2023 in 23936 Upahl ein schönes Zuhause gefunden 

 

Juchuuuuuu,
ich bin der Jumbo und wer seid Ihr ? Wenn Ihr ein Hundkind Typ sanfter Riese sucht , dann seid ihr bei mir genau richtig. Natürlich bin ich im Moment noch klein und eher ein Knuffelbärchen, aber ich möchte einmal ein ganz großer Rüde werden.
Ich bin nicht nur super hübsch , sondern zeige schon jetzt einen ganz tollen Charakter. Offen , zutraulich und ausgeglichen werde ich beschrieben. Der Jumbo ruht in sich selbst und punktet mit seinem sanften Wesen. Natürlich bin ich auch ein frecher Jungspund, möchte spielen, kuscheln und Socken klauen. Mit meinen Hundekameraden bin ich bestens verträglich.
Was suche ich nun für ein Zuhause ? Ich brauche Menschen mit Zeit und Platz, die mich erziehen und mir die Möglichkeiten geben mich meiner Rasse entsprechend zu entfalten. Ich bringe alle guten Eigenschaften für einen tollen Begleiter mit.
Meint Ihr das wir gut zusammenpassen ? Ich freue mich über Eure Anfrage.