Choco / reserviert
46881
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-46881,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Choco / reserviert

k-choco (1)

Rasse

Perro de Aqua (spanischer Wasserhund)

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 9.12.2022

Endgröße

ca.  50 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, verspielt, verträglich

Aufenthaltsort

18057 Rostock

Sucht seit dem

26.1.2024

Infos

Jana Hildebrandt (0160-97670291 oder vorzugsweise bitte email: hildebrandt@denia-dogs.de)

Unser hübscher Choco ist ein fröhlicher und verspielter Junghund. Er wurde von seinen Besitzer abgegeben und befindet sich seit Ende Januar in einer Pflegestelle in Rostock.
Choco ist ein typischer Junghund, freundlich, aufgeschlossen, verspielt und temperamentvoll. Menschen mag er sehr gerne und mit seinen Artgenossen ist er verträglich.
Als Wasserhund ist er sehr unternehmungslustig und möchte beschäftigt werden. Er sucht aktive Menschen die viel Zeit für ihn haben, ihn erziehen und die sich einen fröhlichen Familienhund wünschen.
Sobald Choco sich eingelebt hat werden wir mehr von ihm berichten. Kontaktiert gerne seine Vermittlerin.