Rufo
43765
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-43765,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Rufo

k-rufo (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 27.1.2017

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, menschenbezogen, verträglich

Aufenthaltsort

59821 Arnsberg

Sucht seit dem

2.4.2023

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

 Rufo hat am 03.05 in 59757 Arnsberg ein schönes Zuhause gefunden

 

Rufo ist ein süßes Knuffelchen auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. Seine Besitzerin hat ihn und seinen Hundekumpel abgegeben weil sie umziehen muss und sich die Hunde nicht mehr leisten kann.
Rufo lebt jetzt bei uns und erweist sich als süßer kleiner Kerl. Er ist freundlich, menschenbezogen, anhänglich und verschmust. Rufo hat bisher immer mit einem anderen Rüden zusammengelebt, ist sehr verträglich und ist somit sehr gut als Zweithund geeignet. Natürlich würde er sich auch als Einzelhund wohlfühlen.
Rufo ist süß, klein und im allerbesten Alter. Aufgeschlossen und freundlich ist er bereit für sein neues Leben und er würde sich bei Euch schnell wohlfühlen. Schöne Spaziergänge, ein wenig Beschäftigung, ein gemütliches Plätzchen (am liebsten auf Eurem Schoß) und schon ist Rufo happy.
Wenn Ihr überzeugt seid das Rufo zu Euch passt, meldet Euch schnell bei seiner Vermittlerin.