Blue
44002
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-44002,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Blue

k-blue (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang Februar 2023

Endgröße

ca. 40 – 50 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Fröhliches verspieltes Hundekind

Aufenthaltsort

31188 Holle

Sucht seit dem

6.5.2023

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@denia-dogs.de )

BLUE hat am 01.06.2023 in 31188 Holle ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallo Ihr lieben Leute ,
es grüßt Euch der niedliche Blue, ein Sonnenschein der auf Familieneroberungskurs gehen möchte. Warum ich Blue heiße ist doch sonnenklar, meine wunderschönen Äuglein sind mein Markenzeichen.
Ich bin ein fröhliches Hundekind, freundlich, aufgeschlossen, zutraulich und aufgeweckt. Mit meinen Hundekumpeln düse ich durch den Auslauf, spielen, rennen, toben, springen , hüpfen und kullern. Ich entwickele ein tolles Sozialverhalten und vertrage mich mit allen. Menschen stehen bei mir ebenso hoch im Kurs und ich bin begeistert über jede Aufmerksamkeit.
Ich freue mich jetzt schon auf ein wunderschönes Leben an Eurer Seite. Ich möchte alles entdecken und mit Euch gemeinsam viele Abenteuer erleben. Ich bin klug, lernbereit, ich möchte beschäftigt werden und eine Hundeschule besuchen. Ich werde wahrscheinlich mittelgroß, also eine perfekte Familienhundgröße.
Konnte ich Euch begeistern ? Dann meldet Euch gerne bei meiner Vermittlerin