Duque
42853
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42853,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Duque

k-duque (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  5.3.2017

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

zu älteren Kindern

In 3 Worten

Unsicher, süß, verschmust

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

24.12.2022

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Der kleine Duque wurde als Welpe von einer spanischen Familie adoptiert und jetzt aus finanziellen Gründen wieder im Tierheim abgegeben. Inzwischen durfte er in unsere Auffangstation umziehen und wir hoffen das er bald ein schönes Zuhause findet.
Duque ist ein zuckersüßer kleiner Bursche, freundlich, menschenbezogen, verschmust und schläft gerne im Bett. Aber er ist auch ein unsicherer Hund, sobald er sich bedrängt fühlt schnappt er. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich.
Wir suchen für Duque ein Zuhause wo er in Ruhe ankommen kann, ohne Stress und Hektik. Kinder sollten schon älter und verständig sein. Duque ist ein total süßer kleiner Hund, aber er möchte verstanden und gehört werden. Bei den richtigen Menschen wird er sich zu einem tollen Begleiter entwickeln.
Habt Ihr ein Plätzchen frei für Duque ? Meldet Euch bei seiner Vermittlerin