Romeo
34443
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-34443,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.6.4,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Romeo

k-romeo (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2018

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja, möchte aber gerne Einzelhund sein

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Nett, anhänglich, neugierig

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

42855 Remscheid

Sucht seit dem

21.01.2021

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

 Romeo hat am 5.03.2021 in Bochum ein schönes Zuhause gefunden

 

Dieses kleine herzige Kerlchen ist unser Romeo. Er kam aus einem anderen Tierheim zu uns, über seine Vorgeschichte ist also nichts bekannt.
Romeo zeigt sich in der Auffangstation als richtig netter kleiner Hund . Wie man sieht mag er es gemütlich und so sucht er ganz schnell ein eigenes Kuschelkörbchen.
Menschen mag Romeo sehr gerne, er zeigt sich offen, neugierig und anhänglich. Mit lieben Kindern wird er auch prima zurechtkommen.
Mit Hunden ist er verträglich, zeigt aber von sich aus kein großes Interesse an ihnen. Er schnüffelt kurz, geht Streit aus dem Weg und wendet sich dann viel lieber seinen Menschen zu. Wir sind uns sicher das Romeo als Einzelhund einfach glücklicher wäre und so sucht er ein Zuhause wo er Prinz sein darf.
Romeo ist ein toller kleiner Begleiter, der natürlich noch vieles lernen muss. Er würde gerne eine Hundeschule besuchen und möchte gemeinsam mit seinen Menschen viel erleben. Romeo ist ein ganz normaler junger Rüde, der die Welt entdecken möchte.
Meint Ihr Romeo ist der perfekte Begleiter für Euch `? Wir freuen uns über Eure Anfrage.