Toby
34411
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-34411,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Toby

k-toby (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 04.November 2017

Endgröße

ca.  50 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Freundlich, aktiv, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

20251 Hamburg

Sucht seit dem

18.01.2021

Infos

Christine Blurton (0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Toby hat am 28.02.2021 in Hamburg ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallo Ihr Lieben,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin der Toby, ein bildschönes Kerlchen auf der Suche nach meinen Menschen. Bisher hatte ich ein schönes Zuhause, aber leider ist mein Herrchen schwer erkrankt und kann nicht mehr für mich sorgen. Ich hoffe sehr, dass ich bald eine neue Chance erhalten.
Ich bin ein total netter Rüde, sehr freundlich, aufgeschlossen und menschenbezogen. So ein verspieltes liebes Kerlchen wird sich auch mit Euren Kids gut verstehen. Ich bin der Freund aller, immer gut gelaunt und für jedes Abenteuer bereit. Langweilig wird es mit mir bestimmt nie, ich bin gerne unterwegs, aktiv, temperamentvoll und selbstverständlich intelligent. Erziehung habe ich bisher kaum genossen, aber ich freue mich schon sehr auf den Besuch einer Hundeschule. Schnell lerne ich was ein guter Familienhund wissen muss und vielleicht probieren wir uns im Hundesport aus. Ich bin zu allem bereit und freue mich auf gemeinsame Unternehmungen. Mit anderen Hunden bin ich durchweg verträglich, so dass auch gerne schon eine Fellnase bei Euch leben darf,
Wünscht Ihr Euch einen tollen Kameraden ? Meldet Euch bei meiner Vermittlerin.