Rick
22464
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22464,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Rick

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 01/02/2016

Endgröße

ca. 44 cm , 12 kg

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Cieza/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

Ja gern

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Anhänglich, verschmust, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Cieza/Spanien

Sucht seit dem

02.02.2018

Infos

Caroline Priemer 0176 47364194 o. priemer@denia-dogs.de

Rick wurde am 19.05.2018 nach 59394 Nordkirchen vermittelt        

 

Hallo liebe Familien,
mein Name ist Rick, ein freundlicher junger Hund, auf der Suche nach dem Glück. Als Tierschützer hörten das ich mit meiner Freundin Lira und ihren Welpen verlassen in den Bergen lebte, ohne Wasser und Futter, zögerten sie nicht lange uns zur Hilfe zur eilen. Freudig begrüßten wir unsere Retter, endlich in Sicherheit und Menschen die sich um uns kümmern. Und jetzt suche ich nette Menschen, die mich in ihre Familie aufnehmen.
Ich bin ein ganz charmanter Bursche, mein Lächeln ist entwaffnend und wenn ich mich an Euch schmiege habe ich ganz schnell Euer Herz gewonnen. Menschliche Nähe ist für mich das wichtigste auf der Welt, ich bin so ein anhängliches Bürschen und Kuscheleinheiten sind für mich das Größte. Ich bin ein junger Hund, ich möchte etwas erleben, hinaus in die Welt, über Felder und Wiesen flitzen, immer dabei und für jedes Abenteuer bereit. Das ich noch vieles lernen muss ist Euch wahrscheinlich klar. Aber dafür gibt es ja so tolle Schulen für Hunde, so ein aufgewecktes Bürschen wird Eure Welt schnell begreifen und sich gut entwickeln.
Mit meinen Hundefreunden bin ich super verträglich. Ich spiele sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden sehr gerne. Sogar Katzen schließe ich in mein Herz.
Ich bin so ein klasse Hund und hoffe sehr das ich Euer Leben bereichern darf. Euer Rick