Lira
22456
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22456,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Lira

Rasse

Ratonero

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 01/02/2014

Endgröße

ca. 35cm , 7 kg

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Cieza/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja gern

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Anhänglich, verschmust, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Cieza/Spanien

Sucht seit dem

02.02.2018

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Lira DD wurde am 24.03.2018 nach 50969 Köln vermittelt

 

Hallo und Guten Tag,
ich bin die Lira, eine super hübsche und super super liebe Ratonero-Dame, Als Tierschützer hörten das ich mit meinen Welpen und meinem Kumpel Rick verlassen in den Bergen lebte, ohne Wasser und Futter, zögerten sie nicht lange uns zur Hilfe zur eilen. Freudig begrüßten wir unsere Retter, endlich in Sicherheit und Menschen die sich um uns kümmern. Liebevoll konnte ich meine Welpen aufziehen, Supermama nennt man mich. Aber jetzt wird es Zeit für mich eine liebe Familie zu finden.
Ich bin doch wirklich eine entzückende Lady, weiss mit einer lustigen Zeichnung im Gesicht, eine tolle Größe und mit einem bezaubernden Wesen. Immer auf der Suche nach menschlicher Gesellschaft, sehr verschmust, aufgeschlossen und eine die gerne Küsschen schenkt … so werde ich beschrieben. Wir Ratoneros sind lustige kleine Begleiter, gerne unterwegs, immer dabei und tolle Hunde für die aktive Familie. Auch Kindern werden ich eine liebenswerte Freundin sein.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich prächtig, sowohl mit Rüden als auch Hündinnen spiele ich sehr gerne. Und auch Katzen gegenüber benehme ich mich tadellos.
Hört sich das nicht alles traumhaft an ? Ich, die Lira, bin die perfekte Ergänzung für Eure Familie. Ruft für mich an und lasst meine Träume wahr werden.