Rexy
36022
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36022,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Rexy

k-rexy (6)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2020

Endgröße

ca.  55 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, anfangs schüchtern, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

10.07.2020

Infos

Andrea Hartmann
(0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)

Rexy/jetzt Dobby hat am 28.8.21 in Bremen ein schönes Zuhause gefunden

 

Unser Rexy ist ein traumhaft schöner Junghund, einer der nicht nur durch gutes Aussehen besticht, sondern auch einen klasse Charakter mitbringt. Wir nennen ihn auch gerne Rexy unseren Rhett Butler, attraktiv, charmant, galant und überaus klug.
Wir hoffen das Rexy nicht zu lange im Tierheim warten muss, er hat ein sensibles Wesen und braucht die Sicherheit einer Familie. Anfangs ist er schüchtern, er braucht ein wenig Zeit um Euch kennenzulernen und sich an alles zu gewöhnen. Aber Rexy ist ein Hund der gefallen möchte, einer der Menschen gerne mag und sich schon bald anschließen wird.
Mit anderen Hunden ist er gut verträglich und wir sind überzeugt das sich Rexy auch als Zweithund wohlfühlen wird.
Er muss natürlich noch so viel lernen, Rexy ist ein Junghund dem die Welt offen steht, der jetzt Förderung und Ansprache braucht. Seiner Rasse entsprechend liebt er Bewegung, braucht Auslauf und Beschäftigung für sein kluges Köpfchen. Inwieweit er Jagdtrieb hat können wir im Tierheim schwer einschätzen.
Wenn Ihr Rexy genauso toll findet wie wir, meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin