Bertie
35900
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-35900,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Bertie

bertie (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Januar 2021

Endgröße

ca. 60 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

negativ getestet

Mittelmeertest

Ja

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Aufgeschlossen, freundlich , verspielt

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

23936 Upahl

Sucht seit dem

05.07.2021

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Bertie hat am 03.09.2021 in Boiensdorf ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallöchen,
hier meldet sich das Schnuckelchen Bertie zu Wort. Ich befinde mich gerade im Sturmflug auf Familieneroberungskurs und vielleicht darf ich gleich bei Euch landen ?
Versprochen, mit mir zieht ein ganz tolles Hundekind bei Euch ein. Eines das nicht nur hübsch ist, sondern auch super lieb. Ich finde Menschen ganz klasse und freue mich immer ein Loch in den Bauch wenn meine Betreuer kommen. Einmal bitte schmusen, danach kuscheln und knuddeln nicht vergessen. Vielleicht noch spielen … leider fehlt meist die Zeit dafür. Mit meinen Hundekumpeln bin ich durchweg verträglich, wir spielen und tollen durch den Auslauf und erkunden unsere kleine Welt. Und jetzt wird es Zeit die große weite Welt zu sehen. Was brauche ich dafür ? Natürlich, eine Familie.
Ihr braucht Zeit, Geduld und Humor, ich bin ein typischer Junghund, der sicher auch einmal Flausen im Kopf hat. Vielleicht besuchen wir eine Hundeschule ? Ich freue mich schon so sehr darauf zu lernen und wenn ich groß bin auf viel Aktion und Abenteuer in der Natur.
Ich hoffe ich konnte Euch überzeugen, also ab ans Telefon oder eine Mail geschrieben. Euer Bertie.