Lina
30827
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30827,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Lina

lina (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang 2019

Endgröße

ca.  45  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Borja/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, verspielt, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

03.03.2020

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Hallöle liebe Welt,
hier möchte sich heute die hübsche Lina vorstellen. Juchuuu , ich freue mich so das Ihr mein Foto angeklickt habt, ich wedele und strahle, mein kleines Herzchen klopft vor Aufregung. Geht es Euch genauso ? Ich hoffe es sehr.
Ich bin eine so menschenbezogene junge Dame, sehr anhänglich, verschmust und ich freue mich über Aufmerksamkeit. Dabei kenne ich keine Vorbehalte, ich mag alle Menschen und insbesondere Kinder finde ich toll. Ich bin fröhlich und verspielt, neugierig entdecke ich die Welt, bin offen, aufgeschlossen und aufgeweckt. Mit anderen Hunden komme ich prima aus und auch Katzen gehören zu meinen Freunden.
Ihr seht also, ich bin eine tolle Hündin für die Familie. Ich möchte zu Euch gehören und viel erleben, ich brauche Auslauf und Beschäftigung, Sozialkontakte und Aufmerksamkeit.
Möchtet Ihr mich in Eurem Leben willkommen heißen ?