Rexi
23042
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23042,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Rexi

rexi (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. November 2008

Endgröße

ca. 33 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Torrevieja/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja, gern – bei einigen Rüden entscheidet die Sympathie

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Offen, zutraulich, leinenführig

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

18147 Rostock

Sucht seit dem

05.03.2018

Infos

Carmen Schefe und Christian Schlamkow (0177-5214248 oder schefe@denia-dogs.de)

Rexi vermittelt am 16.08.2018 nach 18225 Kühlungsborn

Guten Tag liebe Welt,
ich bin der Rexi, ein blondes Schnuckelchen auf Körbchensuche. Mein Herrchen ist verstorben und niemand in der Familie wollte mich nehmen. So bin ich in der Perrera gelandet, ein kleines verlorenes Seelchen, ohne große Hoffnung. Doch ich scheine ein Glückspilz zu sein, Tierschützer entdeckten mich und so durfte ich in die Auffangstation umziehen.
Hier bin ich nun, ein wirklich hübsches Bürschen und mit allerbestem Charakter. Ich zeige mich offen und zutraulich, ich bin sehr anhänglich und weiss jede Form der Aufmerksamkeit zu schätzen. Ich liebe die Nähe der Menschen und vermisse Euch so sehr. Dabei kenne ich das Leben im Haus und gehe auch prima an der Leine.
Gassirunden finden ich klasse, ich bin total fit und gehöre noch lange nicht zum alten Eisen. Ein bisschen Abenteuer möchte ich schon noch erleben, täglich die Hundezeitung lesen, nach Mäuschen schauen oder Leckerlies suchen. Und nach dem Spaziergang kuscheln wir uns auf dem Sofo nah aneinander, klingt das nicht toll ?
Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut. Bei den Mädels bin ich ganz Charmeur, mit den meisten Rüden komme ich auch gut aus, aber da entscheidet die Sympathie.
Habt Ihr ein Plätzchen für mich frei ? Einfach bei meiner Vermittlerin melden und nach dem lieben Rexi fragen.