Lili
23061
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23061,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Lili

02_k-Lili 5

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2011

Endgröße

ca. 30-33 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

Nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, sehr lieb, verträglich

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

7.03.2018

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Lili wurde am 02.05.2018  nach 46244 Bottrop vermittelt

 

Ein ganz liebes Hallo,
ich bin die Lili und eine der süßesten und liebsten kleinen Hunde, die Ihr Euch vorstellen könnt. Mit meinen beiden Welpen wurde ich im Tierheim abgegeben, wir waren einfach nicht mehr gewollt. Aber vielleicht ist das auch unser Glück, denn jetzt haben wir die Chance auf liebevolle Familien.
Ich bin ein ganz besonders liebes Schätzchen, immer lieb und freundlich. Ich lebe hier mit vielen anderen Hunden zusammen und vertrage mich mit allen. Der Stress im Tierheim setzt mir schon ein wenig zu, eigentlich bin ich eine ausgeglichene Lady, aber wenn ich nervös bin, drehe ich mich schon mal im Kreis. Liebe und Geborgenheit, das ist das Rezept um Lili glücklich zu machen. Ich möchte mich an Euch anlehnen, kuscheln, knuddeln und betütelt werden … davon träume ich jede Nacht.
Ich habe ein tolles Alter, meine wilden Jahre sind vorbei, ich bin aber noch jung genug um mich schnell überall einzuleben und noch ganz viel zu lernen. Wie jeder andere Hund auch brauche ich Spaziergänge, Beschäftigung und ab und zu ein Abenteuer.
Bin ich nicht der Hund nach dem Ihr schon lange gesucht habt ? Ich hoffe es sehr. Eure Lili