Tilda
23029
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23029,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Tilda

05_Tilda 5

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Ende 2016

Endgröße

ca. 40-43  cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Cieza/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja gern

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Zutraulich, möchte gefallen, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

58097 Hagen

Sucht seit dem

05.03.2018

Infos

Lena Lietz (0176-20483784 oder lietz@denia-dogs.de

Tilda wurde am 15.04.2018 nach 59071 Hamm vermittelt

 

Unsere Tilda kam mit ihren Welpen in unsere Auffangstation. Liebevoll hat sie die kleinen Mäuse aufgezogen und sucht nun eine Familie.
Tilda ist seine zutrauliche junge Hündin, sehr freundlich und liebenswert. Anfangs ist sie bei Menschen etwas unterwürfig, das legt sich aber wenn sie Vertrauen gewinnt. Tilda kennt nicht viel, da sie aber ihren Menschen gefallen möchte wird sie schnell lernen. Mit anderen Hunden verträgt sich Tilda sehr gut, einzig bei deutlich kleineren Hunden entscheidet die Sympathie.
Mehr Informationen erhalten Sie bei Tildas Vermittlerin.