Punto
17706
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17706,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Punto

dav

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2015

Endgröße

ca. 35 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

freundlich, zurückhaltend. umgänglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

18147 Rostock

Sucht seit dem

19.11.2017

Infos Bei

Carmen Schefe und Christian Schlamkow (0177-5214248 oder schefe@denia-dogs.de)

Punto wurde im Februar nach 18146 Rostock vermittelt

Jung, (k)ein bisschen wild und wunderbar – so beschreibt mich meine Pflegefamilie.

Aber mal unter uns: Ich habe noch viel mehr zu bieten. Ich bin nämlich ein Herzensbrecher, so wie er im Buche steht. Wo auch immer wir hingehen, sind die Menschen ganz beeindruckt und verzückt von mir.

Meine Pflegefamilie behauptet immer, dass ich ein ganz besonderer Junghund bin. Und ich behaupte – in meiner ganz eigenen bescheidenen Art – dass sie recht hat. Schließlich bin ich abenteuerlustig, gelehrsam, pflegeleicht, kinderlieb, freundlich, verspielt, stubenrein und auch megamäßig verschmust. Die Liste ließe sich noch endlos fortsetzen, aber alles möchte ich ja auch nicht gleich verraten.

Zu Hause verhalte ich mich mustergültig: Wenn meine Pflegefamilie anwesend ist, möchte ich natürlich dabei sein und nichts verpassen. Sofern ich mal allein bleiben muss, mache ich es mir in meinem Bett gemütlich und da findet ihr mich bei eurer Rückkehr auch vor. Ihr braucht keine Bedenken haben, dass ich während eurer Abwesenheit unser Zuhause neu dekoriere. Das wird euch mit Punto nicht passieren.

Auch euer Sportprogramm könnt ihr gemeinsam mit mir absolvieren. Ich kann bestimmt super beim Fahrradfahren nebenher laufen. Mal sehen, wer schneller ist!

Mustergültig erzogen bin ich natürlich noch nicht nach der kurzen Zeit hier in Deutschland. Aber gemeinsam mit euch drücke ich gern die Hunde-Schulbank.

Also, wenn ihr mich nun auch endlich kennenlernen möchtet, dann meldet euch bei meinen Vermittlern und erfahrt noch mehr über mich.