Monti
17718
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17718,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Monti

01_Monti (2)

Rasse

Yorkshire Terrier

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2010

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

zurückhaltend, liebenswert, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

59821 Arnsberg

Sucht seit dem

26.11.2017

Infos bei

Alexandra Weckauf
02241-2005799 o. aweckauf@gmx.de

Monti wurde am 17.02.2018 nach 98714 Stützerbach vermittelt

Vielen Dank an Montis Familie für die schönen Happy End Fotos

 

Huhuuuuuu,

ich bin der Monti, ein zuckersüßer Yorkiemann, der so sehr auf das Glück in Form einer liebevollen Familie hofft.

Meine frühere Familie hat mich einfach in einem überfüllten Tierheim abgegeben, ich fühle mich so alleine und verloren. Lärm, Stress , kein Kuschelkörbchen, nur viele aufgeregte Hunde … kein Wunder das ich mich zurückhaltend und unsicher zeige. Meine Betreuer sind sich einig, der Monti muss ganz schnell wieder in eine Familie. Ich wage es kaum zu hoffen, vielleicht seid Ihr schon meine Menschen ?

Ich bin ein sehr lieber und genügsamer kleiner Hund. Nach einer Eingewöhnungszeit werde ich ein toller Begleiter, einer die sich gerne nah an Euch kuschelt und jede Sekunde an Eurer Seite genießt. Neben langen Knuddeleinheiten freue ich mich auf schöne Spaziergänge, gemütlich am Wegesrand schnuppern, ein wenig spielen, neues lernen und die Welt entdecken. Mit anderen Hunden komme ich super aus und verstehe mich mit jedem.

Wünscht Ihr Euch einen treuen kleinen Begleiter, der Euch sein ganzes Herz schenken wird ? Nehmt mich an die Pfoten, zeigt mir wie schön das Leben ist und das wir zusammen glücklich sein können. Euer Monti