Troy
17696
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17696,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Troy

Troy_838163be90b86211b317b231980458a6

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  23.01.2017

Endgröße

ca. 45 – 47 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, unkompliziert, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

19.11.2017

Infos bei

Jana Hildebrandt
038295/70291 o. 0160/97670291 o. jana.hildebrandt@t-online.de

Troy wurde am 24.2.18 nach 23568 Lübeck vermittelt

 

 

 

Hallöle,

ich bin der freundliche Troy, ein blonder Herzensbrecher auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. Ich irrte durch die Straßen von Oliva, bis mich ein tierliebes Mädel ins Tierheim brachte. Wer kann meinem Blick schon widerstehen, ganz sanft zaubere ich jedem ein lächeln auf die Lippen.

Ich bin ein echt toller Typ, einer der mit seinen Menschen durch dick und dünn gehen möchte, der freundlich, aufgeschlossen und verspielt ist, der Eure Nähe braucht und sucht. Freundlich und offen springe ich auf Euch zu , niemals lasse ich mir die gute Laune verderben und bin zu allem bereit. Ich liebe die Menschen und das schließt auch sicher Eure Kids mit ein, je mehr streichelnde Hände um so glücklicher ist der Troy.

Ich möchte raus aus dem Tierheim, mit dem Wind um die Wette laufen, springen, hüpfen, mich im Gras wälzen, all das was Hunde lieben. Ich bin ein klasse Begleiter für lange Wanderungen und freue mich auf viele gemeinsame Erlebnisse. Mein Köpfchen ist nicht nur hübsch, sondern ich bin auch ein ganz Intelligenter. In der Hundeschule werde ich brillieren, apportieren, Suchspiele oder Pfötchen schenken, ich werde mein Beste geben. Als junger Hund habe ich bestimmt auch mal Flausen im Kopf, aber das gehört doch dazu.

Habt Ihr schon lange nach einem anhänglichen Kumpel gesucht ? Gestatten, ich bin Troy, Euer neuer Familienhund.