Pippa
23978
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23978,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Pippa

Mischling

Pippa (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang 2017

Endgröße

ca. 50 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Freundlich, verspielt, anhänglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Denia/Spanien

Sucht seit dem

6.05.2018

Infos

Jana Hildebrandt (0160-97670291 o. hildebrandt@denia-dogs.de)

Pippa jetzt Nelly wurde im Juni 2018 nach 69181 Leimen vermittelt

Vielen Dank an Nellys Familie für die schönen Fotos

 

Einen wunderschönen Guten Tag,
mein Name ist Pippa und ich wünsche mir so sehr eine Familie. Ich kam mit meinen Welpen ins Tierheim. Es ist immer wieder dieselbe traurige Geschichte, die Menschen passen nicht auf uns auf und dann ist es so einfach uns abzuschieben. Ich bin eine wunderbare Mama, liebevoll habe ich meine Kleinen aufgezogen und sogar noch zwei Kuckuckskinder adoptiert. Und jetzt sehe ich voller Zuversicht in Eure Richtung … das Glück muss doch irgendwo auf mich warten.
Ich bin eine echte Lady, wunderschön und mit einem klasse Charakter. Nett, freundlich und anschmiegsam komme ich da her, zu Menschen bin ich sehr aufgeschlossen und suche Eure Nähe. Ich bin eine die ihre Familie sehr liebt, die sich bemüht zu gefallen und sich sehr an ihre Menschen bindet. Ich freue mich über jeden, folge meinen Betreuern auf Schritt und Tritt und möchte immer bei Euch sein. In Sachen schmusen und kuscheln habe ich großen Nachholbedarf, ich hoffe Ihr knuddelt ebenso gerne ?
Ich bin eine junge Hündin, nicht zu groß und nicht zu klein. Eine die immer gut gelaunt ist, die fröhlich, lustig und aktiv ist. Ich bewege mich gerne, möchte etwas erleben, überall dabei sein und beschäftigt werden. Anscheinend habe ich schon in einer Familie gelebt, aber Ihr solltet trotzdem keinen fertigen Hund erwarten. Ich brauche Menschen die sich mit mir beschäftigen, mir das kleine Hundeeinmaleins beibringen, vielleicht mit mir Kunststücke trainieren oder sich im Hundesport versuchen.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich super, also könnte ich auch gerne als Zweithund vermittelt werden. Natürlich hätte ich auch nichts dagegen wenn größere Kinder zu Eurer Familie gehören.
Ich bin eine tolle Hündin, die einfach nur hofft das mich jemand entdeckt. Vielleicht Ihr ?