Jino
24008
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-24008,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Jino

Pinscher

k-Jino (2)

Rasse

Pinscher

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte Februar 2018

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

Ja gerne

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

verspielt, unkompliziert, freundlich

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

23554 Lübeck

Sucht seit dem

06.05.2018

Infos

Jana Hildebrandt (0160-97670291 o. hildebrandt@denia-dogs.de)

Jino wurde am am 16.8.2018 nach 23556 Lübeck vermittelt

 

Halloooooooooooooooooo,
hier kommt der Stoppelhopser Jino, ein kleines Herzchen auf Familieneroberungskurs. Seit kurzem lebe ich in meiner Pflegefamilie in Lübeck und erweise mich als unkompliziertes kleines Kerlchen.
Ich habe mich sofort eingelebt und finde das Leben einfach nur Klasse. Ich bin Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen, ich mag Kinder, verstehe mich mit Hunden und Katzen. Vorbehalte kenne ich nicht, ich begegne allen freundlich und bin wie alle jungen Hunde auf der Welt neugierig und sehr aufgeweckt. Mit meiner fröhlichen Art erobere ich alle Herzen im Sturme und komme auch mit Kleinkindern prima zurecht. Ich bin sehr verspielt, Ihr solltet sehen wie ich auf meinen kurzen Beinchen flitzen kann. Pinschertypisch bin ich aktiv, brauche Beschäftigung und Ansprache. Ich bin immer gut drauf, möchte überall dabei sein und etwas erleben, mit mir kann man viel Spaß und ganz viel Freude haben. Natürlich genieße ich auch die ruhigen Stunden, kuscheln und knuddeln, dann ist der Jino der glücklichste kleine Hunde der Welt.
Ich habe schon viel gelernt, ich bin stubenrein und laufe prima an der Leine. Die Grundkommandos werden fleißig trainiert und ich gebe mir alle Mühe zu gefallen. Natürlich lasse ich mich noch ablenken, ich bin jung und die Welt ist so aufregend. Man kann super mit mir arbeiten, ich möchte gefordert werden und der Besuch einer Hundeschule würde mir gefallen. Ich liebe Spaziergänge, brauche Bewegung, Erziehung, Aktion und mein kluges Köpfchen muss gefordert werden.
Ich bin ein großartiger Hund für jede Familie, gerne mit Kindern, einem anderen Hund oder Katzen. Auch engagierte Hundeanfänger werden gut mit mir zurechtkommen. Wenn Ihr einen süßen Fratz an Eurer Seite sucht, vereinbart einfach einen Besuchstermin. Euer Jino