Pichi
23330
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23330,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Pichi

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Mitte/Ende 2014

Endgröße

ca. 65  cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Liebenswert, etwas unterwürfig bei Menschen, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

48249 Dülmen

Sucht seit dem

21.03.2018

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Pichi  am 24.07.2018 nach 48249 Dülmen vermittelt   

Unsere Pichi hatte bisher ein schönes Leben, jedoch sind ihre Besitzer zurück in ihr Heimatland England gezogen und konnten die Hunde nicht mitnehmen.
Pichi ist sehr lieb und freundlich. Bei fremden Menschen ist sie ein wenig unterwürfig, aber immer liebenswert. Mit anderen Hunden verträgt sich Pichi sehr gut.
Wir suchen nun ein passendes Zuhause für Pichi. Mehr Informationen erhalten Sie bei Pichis Vermittlerin.