Julieta
23318
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23318,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Julieta

Mischling

k-03_Julieta 2

Rasse

Podenco

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Ende 2016

Endgröße

ca. 40 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Offen, freundlich, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

20.03.2018

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Julietta vermittelt am 28.07.2018 nach Niederzier  

 

Hallo und Guten Tag,
es grüßt Euch die hübsche Julieta, eine kleine Podenca mit einem so entzückenden Blick, das man sich sofort in mich verlieben muss. Na … habe ich recht ?
Bis vor kurzem lebte ich mit Roma und Nelson in einer Familie. Doch dann musste diese in eine kleinere Wohnung umziehen und ihnen ist nichts besseres eingefallen als uns auf die Straße zu setzen. Schnell sammelte die Polizei uns ein und brachte uns ins Tierheim.
Hier ist noch alles fremd und ungewohnt, es ist laut und ungemütlich, fremde Menschen und so viele Hunde. Ich bin eine offene und zutrauliche kleine Maus, die sich so sehr wieder eine Familie wünscht. Ein eigenes kuscheliges Körbchen, lecker Futter und vielleicht ein wenig Spielzeug, das wäre so schön. Ich träume von langen Spaziergängen, ich möchte rennen und flitzen, einfach Hund sein und mein Leben genießen. Natürlich brauche ich ein wenig Eingewöhnungszeit und muss noch vieles lernen, aber das bekommen wir doch hin oder ?
Mit meinen Hundekameraden komme ich sehr gut aus und zeige mich ausgesprochen verträglich.
Was meint Ihr, könnten wir ein Dreamteam werden ? Kontaktiert einfach meine Vermittlerin und unser neues Leben kann beginnen. Eure Julieta