Leo
23338
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23338,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Leo

Mischling

leo (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang Januar 2018

Endgröße

ca. 55 – 60 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, verspielt, aufgeweckt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

84085 Langquaid

Sucht seit dem

21.03.2018

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Leo wurde am 29.06.2018  nach 84085 Langquaid vermittelt

 

Juchuuuuuuuuu,
ich bin der Leo, ein ganz süßer Fratz auf der Suche nach einer Familie. Ich wurde mit der Flasche großgezogen und lebe im Moment in einer spanischen Pflegefamilie. Behütet und umsorgt habe ich mein bisheriges Leben verbracht, ich habe nur positive Erfahrungen sammeln dürfen und bin bestens auf eine Karriere als Familienhund vorbereitet.
Euch erwartet ein typisches Hundekind, freundlich, neugierig, aufgeweckt und total verschmust. Ich liebe es auf Entdeckertour zu gehen, stecke überall mein Näschen rein, möchte immer dabei sein und viel erleben. Menschen sind total klasse, spielen, kuscheln und nette Worte, das ist so schön. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich auch prima, es kann also schon gerne eine Fellnase bei Euch leben.
Das Hundeeinmaleins muss ich noch lernen, da soll es doch so tolle Hundeschulen geben, so ein pfiffiges Bürschen lernt geschwind gutes Benehmen. Und dann steht die Welt uns offen, ich kann Euch begleiten, beim wandern, joggen, radeln … der Leo wird immer an Eurer Seite sein.
Nun betrachtet meine süßen Fotos und sagt Euer Herz Jaaaaaaaaaaa zu Leo, dann meldet Euch ganz schnell. Ich gehe derweil noch eine Runde spielen und sage bis Bald. Euer Leo