Peque
33938
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-33938,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.6.4,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Peque

k-Peque (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2018

Endgröße

ca.  65   cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Freundlich, offen, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

13.12.2020

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Peque hat am 16.01.2021 in Solingen ein schönes Zuhause gefunden

 

Hola Amigos,
mein Name ist Peque und ich bin auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. Bisher habe ich in einer Familie gelebt und war ein treuer Begleiter für meine Menschen. Doch jetzt mussten sie ihr Geschäft schließen, haben sich getrennt und für mich blieb nur das Tierheim.
Ich hoffe meine Fotos konnten Euch schon begeistern, bin ich nicht ein wunderschönes Kerlchen ? Eine echte Knutschkugel wartet auf Euch, einer der nicht nur mit gutem Aussehen punktet sondern auch einen tollen Charakter mitbringt. Ich bin freundlich, aufgeschlossen und offen. Menschen begegne ich nett und schenke ihnen mein strahlendes Lächeln. Ich bin jedermanns Freund und liebe Aufmerksamkeit und gemeinsame Unternehmungen. Ich gehe schon gut an der Leine und kenne das Familienleben. Natürlich sind mir die deutschen Sitten und Gebräuche noch nicht bekannt, aber so ein kluges Kerlchen wie ich wird schnell lernen. Mit anderen Hunden bin ich gut verträglich und so wäre ein vorhandener Ersthund kein Problem.
Ich hoffe Ihr habt Euch jetzt in mich verkuckt , dann meldet Euch schnell bei meiner lieben Vermittlerin.