Idefix
33815
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-33815,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.6.4,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Idefix

k-idefix (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. August 2020

Endgröße

ca. 25 – 27 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

menschenbezogen, aufgeweckt, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

28.11.2020

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Idefix hat am 16.01.2021 in Alsdorf ein schönes Zuhause gefunden

 

Kuckuck liebe Leute,
ich bin der Idefix und findet Ihr mich wirklich soooo niedlich ? Meine Betreuer hier erzählen mir jeden Tag, so einem süßen kleinen Fratz kann niemand widerstehen und darum werde ich ganz schnell eine Familie finden. Mmh ich möchte lieber nichts dem Zufall überlassen und so darf ich mich heute hier ins allerbeste Licht rücken.
Meine Fotos konnten Euch also schon begeistern, ein kleiner Schatz für die Familie. Aber auch mein Wesen ist ganz entzückend, ich bin freundlich, fröhlich und aufgeschlossen. Menschen mag ich sehr gerne und mit vernünftigen Kindern werde ich gut zurechtkommen. Wie alle jungen Hunden möchte ich rennen, spielen und etwas erleben. Mit ein paar Streichen muss man sicher rechnen und auch so kleine Wichte möchten gut erzogen werden. Der Besuch einer Hundeschule würde mir gefallen, da finden sich bestimmt auch sogleich passende Hundefreunde zum spielen. Ich freue mich schon sehr darauf viele Abenteuer mit Euch zu erleben, lange Spaziergänge und Kuscheleinheiten.
Noch Fragen ? Meldet Euch gerne bei meiner lieben Vermittlerin. Euer Idefix