Fresi
34084
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-34084,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Fresi

fresi (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 08.03.16

Endgröße

ca.  35 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

freundlich, kinderlieb, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

25.12.2020

Infos

Susanne Bendick ( 0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Fresi hat am 16.01.2021 in Neuhausen ein Zuhause gefunden

 

Hallöchen liebe Familien,

es grüßt Euch das Zuckerschnütchen Fresi. Vor einiger Zeit war ich schon einmal im Tierheim, damals fand so ein süßes Mäuschen wie ich ganz schnell ein Zuhause in Spanien. Ich hatte ein schönes Leben als Familienhund, mit Kindern und Hundekumpel. Doch leider konnten meine Menschen mich nicht behalten und nun warte ich auf meine zweite Chance.

Ich bin eine zauberhafte kleine Lady, ausgesprochen freundlich und liebenswert. Anhänglich, menschenbezogen und unkompliziert, so werde ich hier beschrieben. Ich kenne das Familienleben und es wird nicht lange dauern bis ich mich bei Euch heimisch fühle. Kinder mag ich sehr gerne, auch mit den ganz Kleinen bin ich vorsichtig und liebevoll. Mit anderen Hunden komme ich sehr gut aus, mein Sozialverhalten ist mustergültig.

Über mich gibt es wirklich nur Gutes zu berichten und so hoffe ich das ich schnell mein „für-immer-Zuhause“ finde. Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin. Eure Fresi