Pax jetzt Paco
16413
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16413,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Pax jetzt Paco

Rasse

Jagdhund – Labrador-Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. März 2016

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, zu größeren

In 3 Worten

fröhlich, abenteuerlustig, spritzig

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

84085 Langquaid

Sucht seit dem

07.12.2017

Infos bei

Alexandra Weckauf
02241-2005799 o. aweckauf@gmx.de

Pax jetzt Paco wurde am 25.3.2018 nach 78351 Bodman vermittelt

Halloooooooooooooooooooooo,
ich bin der Pax und ich freue mich sehr das Ihr Euch auf meine Seite verirrt habt. Ich bin nun schon eine Weile in meiner Pflegefamilie und keiner versteht warum ich nicht vom Fleck weg adoptiert worden bin. Meine Fotos und mein Video sollten Euch begeistern, ich bin ein wahrer Prachtbursche mit einem goldigen Herzen.
Ich bin ein fröhlicher und aufgeweckter Bursche, abenteuerlustig, flippig und spritzig, einer mit dem man viel Spaß haben kann. Meine Menschen liebe ich über alles, ich gehe mit Euch durch dick und dünn und bin der beste Freund den Ihr Euch vorstellen könnt. Bei neuen Artgenossen und Menschen bin stürmisch und aufgeregt, ich zeige mich aber niemals aggressiv. Kinder sollten deshalb schon ein wenig standfest sein. Mit meinen Hundefreunden komme ich sehr gut aus und wenn schon ein Hund bei Euch lebt wäre das ganz klasse.
Ich bin ein intelligentes Bürschen und habe schon sehr viel gelernt. Meine Pflegefamilie arbeitet schon fleißig an Leinenführigkeit und Impulskontrolle mit mir … ich glaube sie sind sehr zufrieden und ich strahle wenn sie mich loben. Für Langweiler und Stubenhocker bin ich nicht der richtige Hund . Ich liebe Bewegung, ich liebe es mit meinen Menschen zusammenzuarbeiten, ich will gefallen und meine Lebensfreude ausleben. Apportieren ist meine größte Leidenschaft, suchen und bringen ist meine Passion. Ihr solltet Spaß daran haben mein kluges Köpfchen auszulasten, wie wäre es Dummyarbeit und Objektsuche ? Ich bin so neugierig und liebe es zu zeigen was ich kann. Mit mir wird es nie langweilig und wir werden zusammen so viele wunderbare Abenteuer erleben.
Was gibt es sonst noch tolles über mich zu berichten ? Ich liebe es im Auto mitzufahren, bleibe bis zu 4 Stunden prima alleine und passe auf Haus und Garten auf. Ich suche Menschen die sich von einem Charmeur nicht um die Pfoten wickeln lassen, sondern mich liebevoll und konsequent führen, dann bin ich ein absoluter Traumhund.
Fassen wir zusammen, ich bin bildschönes Kerlchen, neugierig, aufgeweckt, intelligent, lernwillig, freundlich, verträglich und mit ganz viel Power. Kommt mich besuchen und verliert Euer Herz. Euer Pax