Ari
16446
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16446,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Ari

Ari_71fcc07348f447edb7e3ffc5e4373d83

Rasse

Schäferhund-Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2008

Endgröße

ca. 60-65 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Crevillente/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In drei Worten

ruhig, verträglich, freundlich

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

Crevillente/Spanien

Sucht seit dem

27.08.2014

Infos bei

Steffi Cossu
02195/9266790 (Mo. – Fr. 09:00 bis 19:00Uhr ) o. cossu@wtal.de

Ari darf ihren Lebensabend in ihrer spanischen Pflegefamilie verbringen

 

Hallo liebe Freunde

Ich, Ari, begrüße euch aus ganzem Herzen.
Bis vor kurzem war mein Leben noch, wie es sein sollte. Ich hatte eine liebevolle Familie und war sozusagen Prinzessin , aber dann kam Nachwuchs und ich kam einfach mit der grobmotorischen Art des, noch sehr kleinen, Zweibeiners nicht klar.
Damit da nichts passiert, sorgten meine Menschen dafür, dass ich in ganz liebevolle Obhut komme, bis ich ein neues Zuhause finde.
Und wißt ihr was? Ich bringe einen so tollen Charakter mit, dass es doch eigentlich einfach sein müßte, sich in mich zu verlieben.
Auch wenn ich kein Jungspund mehr bin, bin ich doch immer noch topfit.
Ich bin stubenrein, laufe gut an der Leine, bin im Haus eher ruhig und absolut verträglich mit anderen Hunden.
Katzenverträglichkeit ist jetzt nicht bekannt und Kinder sollten bereits älter sein.
Meine Vermittlerin hat mich jetzt persönlich kennen lernen können und seither singt sie ein Loblied auf mich, denn ich habe es geschafft, sie mit meinem Charme so richtig einzuwickeln . Und als sie dann noch ihre Hände durch mein dichtes weiches Fell gewuschelt hat und ich mich dann gaaaaanz feste an ihre Beine gedrückt habe, hätte sie mich am Liebsten mitgenommen. Leider hat sie bereits einen Hund, aber sie hat mir versprochen, ganz bald ein tolles Zuhause für mich zu finden.
Also, wenn ihr denkt, wir könnten zusammen passen, dann ruft doch meine Vermittlerin an, denn die weiß ja nun, wie ich bin

Hoffentlich bis bald eure Ari