Patsy
29146
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-29146,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Patsy

Mischling

patsy (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Februar 2019

Endgröße

ca. 30  cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

niedlich, anhänglich, liebenswert

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

59821 Arnsberg

Sucht seit dem

24.07.2019

Infos

Christiane Kurz
Erstkontakt bitte per email : pflegestellekurz@web.de

 

Vermittlung über
Christiane Kurz im Umkreis von 300 km um 42855 Remscheid.

Patsy hat am 21.09.2019 ein Zuhause in Odenthal gefunden

 

Jiiiipeeeeh,
es grüßen Euch die reizenden Schwestern Ellie und Patsy , sind wir nicht total niedlich ? Wir freuen uns so sehr das Ihr uns entdeckt habt, denn wir suchen ganz dringend ein Kuschelkörbchen.
Mit uns zieht jede Menge Glück bei Euch ein , wir sind so bezaubernde kleine Wesen. Wir sind lebenslustig, verspielt, übermütig, verschmust und menschenbezogen. Die Welt ist für uns ein großer Abenteuerspielplatz und es gibt so viel zu entdecken. Wir mögen alle Menschen und natürlich auch andere Hunde, wir sind unbefangene kleine Dinger, die Euch brauchen. Zeigt uns die Welt und bringt uns bei was ein Familienhund wissen muss, schon bald werden wir tolle kleine Begleiter in allen Lebenslagen.
Na wer hat Euer Herz erobert ? Ellie oder Patsy ? Jede von uns ist ein Hauptgewinn.