Dudu / reserviert
29166
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-29166,bridge-core-1.0.5,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Dudu / reserviert

Mischling

k-dudu (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Ende 2018

Endgröße

ca. 27 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

süß, lieb, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

28.07.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Hallöle,
mein Name ist Dudu, ein kleiner süßer Schokokeks auf der Suche nach einer Familie. So ein leckerches Kerlchen wie ich sollte doch schnell seine Menschen finden, meint Ihr nicht auch ?
Ich bin ein toller kleiner Hund, super lieb, freundlich und offen. Wie alle Hundekinder liebe ich es zu spielen und tolle mit meinen Kumpeln durch den Auslauf. Ich träume von kleinen und großen Abenteuer und bin bereit mein neues Leben zu beginnen. In meinem Alter werde ich mich schnell eingewöhnen, ich werde mein neues Heim neugierig untersuchen und mich bald Zuhause fühlen. Menschen finde ich klasse und liebe es gekrault und geknuddelt zu werden. Auch gegen liebe Kinder habe ich nichts einzuwenden. Andere Hunde mag ich natürlich ebenso und könnte auch problemlos als Zweithund leben. Natürlich muss ich das hundeeinmaleins noch lernen, auch wenn ich klein bin ist gutes benehmen wichtig. Kramt die Leckerlies raus, lobt mich in den höchsten Tönen, knuddelt mich und schon zeige ich mustergültiges Verhalten.
Also meine Freunde, wer möchte mich nun adoptieren ?