Dana
29124
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-29124,bridge-core-1.0.5,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Dana

Mischling

k-dana (8)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Ende November 2018

Endgröße

ca.  60  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Zutraulich, freundlich, verspielt

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

24.07.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Juchuuuuu liebe Welt,
ich bin die hübsche Dana, die im Sturmflug auf Familieneroberungskurs ist. Meine Mama , eine Pointerhündin, lebte an der Kette und hat mich und meine Geschwister auf kaltem Boden zur Welt gebracht. Die Polizei brachte uns alle ins Tierheim und ich fand ganz schnell eine Familie. Doch kaum den Welpenschuhen entwachsen war ich schon wieder ungewollt und so versuche ich nun meine „für-immer-Familie“ zu finden.
Ich bin eine typische Junghündin, verspielt, aufgeschlossen, menschenbezogen und verschmust. Ich finde Menschen klasse, ich mag andere Hunde und für mich ist alles nur schön.
Ich wünsche mir ein aktives Zuhause, in dem ich viel erleben und Erziehung genießen darf. Ich brauche Menschen die sich darauf freuen mir das Hunde ABC beizubringen, die viel Zeit mit mir verbringen möchten und mir Abwechslung und Auslastung bieten. Ich bringe das Potential für eine tolle Familienhündin mit und möchte einfach nur gefallen.
Möchtet Ihr mir ein Zuhause schenken ? Dann meldet Euch bei meiner lieben Vermittlerin. Eure Dana