Pancho
42860
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42860,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Pancho

k-pancho (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Mitte 2021

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, aufgeschlossen, menschenbezogen

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

24.12.2022

Infos

Gaby Bloch (0172 2758550 oder bloch@denia-dogs.de)

Pancho ist ein entzückender kleiner Flusenhund, ein Herzenbrecher der im Sturmflug die Herzen einer Familie erobern möchte.
Pancho ist nicht nur zuckersüß , er ist auch ein ganz lieber Junghund. Er zeigt sich freundlich, aufgeschlossen, liebenswert, verspielt und fröhlich. Wie alle jungen Hunde hüpft er fröhlich duch seine Welt, sucht Abenteuer, Spiel, Spaß und Spannung. Pancho kennt keine Vorbehalte und geht auf jeden freundlich zu. Er mag Männer , Frauen, Kinder und ist mit allen Hunden verträglich.
Hört sich das nicht nach einem Traumhund an ? Natürlich muss er noch das hundeeinmaleins lernen, altersgemäß wird er noch Flausen im Kopf haben und hat noch nicht gelernt was erlaubt ist. Aber er ist klug und freut sich schon auf den Besuch einer Hundeschule.
Hat Pancho Euch den Kopf verdreht ? Meldet Euch sogleich bei seiner Vermittlerin.