Pancho
42860
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42860,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Pancho

pancho (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  August 2021

Endgröße

ca.  30 cm, 7 kg

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Mit Training wahrscheinlich möglich

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, lieb, verträglich

Aufenthaltsort

2491 Neufeld an der Leitha/Österreich

Sucht seit dem

24.12.2022

Infos

Gaby Bloch (0172 2758550 oder bloch@denia-dogs.de)

Pancho hat am 30.07.2023 in 45711 Datteln ein schönes Zuhause gefunden

 

Unser kleiner, süßer Pancho hatte schon ein schönes Zuhause gefunden. Aufgrund der Arbeit des Herrchens als Pferdetrainer musste Pancho allerdings viel draußen sein bei Wind und Wetter. Da er für diese Bedingungen nicht geschaffen ist, muss er schweren Herzens wieder ausziehen, weil ihm das nicht zugemutet werden soll.
Der kleine Mann liebt alles und jeden – egal ob 2- oder 4-Beiner, groß oder klein! Pancho ist ein Gute-Laune-Paket und steckt jeden damit an. Selbstverständlich ist er stubenrein und Auto fährt er auch gerne mit. Sowohl an der Leine aber auch frei laufend ist der Kleine völlig unkompliziert…. genauso wie der ganze Hund  Er schläft bis zu 8 Stunden durch wie ein Engel, liebt Ausflüge und kleine Abenteuer, aber 2 x täglich eine kleine Runde um den Block reicht ihm nicht. Wenn er genügend Bewegung und auch Beschäftigung für seinen schlauen Kopf hatte, macht er es sich auch zuhause gerne gemütlich. Ein rundum wundervolles Kerlchen wartet nun auf sein großes Glück für immer im Leben! Könnte er dieses große Glück bei Euch finden? Dann bitte bei Panchos Vermittlerin melden.