Woody
40314
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40314,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.8,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Woody

woodyneu (3)

Rasse

Labrador-Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 10.2.2019

Endgröße

ca. 54 cm, 28 kg

Mittelmeertest

negativ getestet

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Castellon/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja, nach Sympathie

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, lieb, gehorsam

Aufenthaltsort

65551 Limburg an der Lahn

Sucht seit dem

30.4.2023

Infos

Gaby Bloch (0172 2758550 oder bloch@denia-dogs.de)

Woody war damals in Spanien seiner Familie lästig und ist abgegeben worden wie ein ausrangiertes Möbelstück. Nach einer ganzen Weile in der Auffangstation hatte er das Glück, in ein liebevolles Zuhause ziehen zu dürfen. Doch leider hielt dieses Glück nur 8 Monate… er muss nun mangels finanzieller Mittel wieder ausziehen. Woody hat viel gelernt von seinem „Noch-Frauchen“. Er ist gelehrig, gehorsam und sehr selbständig geworden. Die Verträglichkeit mit Artgenossen hängt von der Sympathie ab und dann spielt er gerne und ausgelassen mit anderen Hunden. Bei Hunden, die er nicht so mag, hat er eher die Neigung, der Boss sein zu wollen. Woody lebt z.Zt. noch mit einer Katze zusammen und die beiden haben sich nach einer Eingewöhnungszeit gut miteinander arrangiert. Mit seinem schwarz glänzenden Fell und der weißen Brust ist er auch noch ein ausgesprochen Hübscher. Ein Blick in seine Augen und man erkennt dort schon sein liebes Wesen.

Möchten Sie Woody die Chance geben, dass er jetzt endlich dauerhaft in einem schönen Zuhause bleiben darf? Dann kann es Woody’s Vermittlerin kaum erwarten, von Ihnen zu hören.