Paco
42798
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42798,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Paco

k-paco (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 10.1.2019

Endgröße

ca.  45 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja ältere Kinder

In 3 Worten

Unsicher, ruhiger Haushalt

Aufenthaltsort

24106  Kiel

Sucht seit dem

14.12.2022

Infos

Christine Blurton (0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Paco stromerte durch die Straßen von Oliva, einsam und verlassen, von niemanden vermisst. Es dauerte eine Weile bis er gesichert werden konnte und seither lebt der kleine Mann im Tierheim.
Paco ist ein unsicherer Hund, kein Angsthund, aber er braucht Zeit bis er auftaut und vertraut. Im Tierheim fühlt er sich nicht besonders wohl, es ist laut, ungemütlich und niemand hat Zeit für den einzelnen Hund. Deshalb wünschen wir uns das der süße Rüde bald ein Zuhause findet.
Paco wünscht sich einen ruhigen Haushalt in dem er in Ruhe ankommen kann. Kinder sollten schon älter und verständig sein. In einer ländlichen Umgebung wird sich Paco sehr wohl fühlen. Er ist ein liebenswerter Hund der mit ein wenig Geduld ein klasse Begleithund sein wird.
Könnt Ihr Euch vorstellen das Paco zu Euch passt ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.