Denia Dogs e.V. | Paco
28136
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28136,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Paco

Mischling

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

Anfang 2018

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

nett, verträglich, etwas ängstlich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

13.04.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Hallo liebe Interessenten,
darf ich mich vorstellen ? Mein Name ist Paco, ein süßer Junghund, der im Tierheim Oliva auf seine Chance wartet. Man fand mich auf der Straße, völlig allein. Anfangs dachte man meine Familie würde sicher nach mir suchen. Schließlich bin ich jung, mit meinem braun-weiß gezeichnetem Fell sehe ich richtig chic aus, meine Wackelohren sind niedlich und meine Knopfäuglein verzaubern. Doch ich wurde nirgendwo vermisst und so stecke ich mein süßes Näschen hoffnungsvoll in Eure Richtung.
Ich bin so ein richtig nettes kleines Kerlchen, immer freundlich und soooo liebenswert. Anfangs zeige ich mich etwas ängstlich oder besser gesagt vorsichtig, zaghaft. Denn ich möchte schon den Kontakt zu Menschen, möchte die Welt erobern, Abenteuer erleben und Freunde finden. Ich brauche ein paar Tage um mich einzuleben, ruhig, ganz ohne Stress und Hektik. Neugierig und zutraulich komme ich auf Euch zu, dann evt einen Schritt zurück, traue ich mich oder nicht ? Lasst mich überlegen …. mmmh ich kuschele gerne, ich spiele Bällchen, ich mag Leckerlies, ich mag Eure Nähe, nette Worte …. juchuuuuuuuuuu mit Euch an meiner Seite kann das Leben nur toll sein. Ich bin ein Jungspund, fröhlich, verspielt, aufgeweckt und lernbereit. Ich mag andere Hunde und auch mit vernünftigen Kindern werde ich gut Freund. Ihr müsst Euch nur melden. Euer Paco