Kenai
42790
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42790,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Kenai

k-kenai (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Mitte 2017

Endgröße

ca.  64 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

offen, freundlich, aufgeweckt

Aufenthaltsort

42855 Remscheid

Sucht seit dem

14.12.2022

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052(Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de)

 Kenai hat am 23.06.2023 in 27612 Bexhövede ein schönes Zuhause gefunden

 

Kenai ist ein echter Traumhund , er ist nicht nur ausgesprochen hübsch, sondern bringt auch alle Eigenschaften für einen großartigen Familienhund mit.
Kenai lebte seit er ein Welpe war in einer Familie und hat leider unverschuldet sein Zuhause verloren. In seiner Pflegefamilie zeigt er was für ein tolles Kerlchen er ist und begeistert jeden der ihn kennenlernt. Er ist offen, aufgeschlossen, sehr freundlich, lieb , verschmust und anhänglich. Menschen mag er ausnahmslos und auch Kinder liebt Kenai sehr. Er lebt ohne Probleme mit Katzen zusammen und ist mit anderen Hunden, egal ob groß oder klein, durchweg verträglich.
Im Haus ist sein Benehmen mustergültig und natürlich ist er stubenrein. Kenai ist wachsam, aber kein Kläffer. Für seinen Menschen gibt er alles, er lernt schnell und möchte gefallen. Seine Spaziergänge liebt er über alles und da er gut an der Leine geht, macht es Spaß mit ihm unterwegs zu sein. Er kann Sitz, Platz und Bleib wird gerade mit Eifer trainiert. Auch im Auto ist er ein guter Begleiter.
Über Kenai gibt es wirklich nur Gutes zu berichten. Er ist der perfekte Hund für Menschen die gerne unterwegs sind und die ihm Aufmerksamkeit schenken. Kenai macht alles mit und ist gerne dabei.
Möchtet Ihr Euch von seinen Traumhundqualitäten überzeugen ? Vereinbart gerne einen Besuchstermin.