Kenai
42790
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42790,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Kenai

k-kenai (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Mitte 2017

Endgröße

ca.  64 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

offen, freundlich, aufgeweckt

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

14.12.2022

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@denia-dogs.de )

Der hübsche Kenai wurde als Welpe in eine Familie vermittelt. Leider verlor er jetzt sein Zuhause und ist zurück im Tierheim.
Kenai ist ein sehr offener und aufgeschlossener Hund. Er zeigt sich freundlich, geht auf Menschen ohne Vorbehalte zu und freut sich über Aufmerksamkeit. Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich.
Im Tierheim fehlt ihm das Familienleben, Spaziergänge , Ansprache und Beschäftigung. Kenai bringt jedoch alle Anlagen für einen tollen Begleiter mit. An seiner Erziehung muss sicher noch etwas gefeilt werden, die deutschen Sitten und Gebräuche muss er erst kennenlernen. Aber Kenai ist klug und aufgeweckt und wird sich seinen neuen Menschen schnell anschließen.
Könnt Ihr Euch vorstellen das Kenai der Hund an Eurer Seite wird ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.