Lobo
43387
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-43387,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Lobo

k-lobo (11)

Rasse

Schäferhund

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. September 2022

Endgröße

ca. 50 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

lustig, aufgeweckt, verspielt

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

13.2.2023

Infos

Gaby Bloch (0172 2758550 oder bloch@denia-dogs.de)

Lobo hat am 23.06.2023 in 44357 Dortmund ein schönes Zuhause gefunden

Hoppla, hier komm‘ ich: Euer Lobo. Ich bin so froh, dass ich aus der Perrera in die Auffangstation ziehen durfte. Hier finde ich es cool, habe einen Auslauf und kann mit den vielen anderen Hundekumpels spielen. Die sagen, für einen Schäferhund bin ich ziemlich klein… aber dafür bin ich lustig und spiele für mein Leben gern. Ich habe noch nicht so viel kennengelernt und deshalb bin ich ganz dolle gespannt auf die große, weite Welt da draußen. Ein Zuhause mit einem eigenen Körbchen und meinen Menschen, die mir diese Welt zeigen, ist mein allergrößter Hundewunsch! Die mir das Hundeeinmaleins beibringen und viel mit mir unternehmen, mein schlaues Köpfchen fördern und mich körperlich auslasten.
Bist Du das? Mein Mensch? Dann melde Dich bitte bei meiner Vermittlerin – ich freu mich schon auf Dich 😊