O`Lascar
43933
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-43933,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

O`Lascar

k-olascar (3)

Rasse

Bobtail

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  27.9.2018

Endgröße

ca.  60 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, aufgeschlossen, verträglich

Aufenthaltsort

50181 Bedburg

Sucht seit dem

21.04.2023

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

O’Lascar hat am 09.05.23 in 50374 Erfstadt ein schönes Zuhause gefunden

 

O´Lascar ist ein reinrassiger Bobtail und lebt seit seiner Welpenzeit in einer Familie. Leider ist er seinen Besitzern zu groß für die Wohnung geworden und so suchen sie ein liebevolles Zuhause für den Schönen.
O´Lascar kennt also das Leben in einem Haushalt und ist ein toller Familienhund. Er ist ein sehr freundlicher großer Bär, ist offen , aufgeschlossen und menschenbezogen. Kinder kennt und mag er sehr. Bisher hat er ohne Probleme mit einem kleinen Rüden zusammengelebt und ist mit anderen Hunden verträglich.
Wir suchen für O´Lascar Menschen die Bobtails lieben und genügend Platz und Zeit haben. Er ist ein typischer Rassevertreter, fröhlich, intelligent und freundlich. Die Fellpflege ist nicht zu unterschätzen, aber O´Lascar kennt und genießt es.
O´Lascar sucht Menschen die gerne unterwegs sind und ihn artgerecht beschäftigen. Er ist für jeden Spaß zu haben, gerne dabei und mittendrin.
Möchtet Ihr O´Lascar an Eurer Seite haben ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.