Russel jetzt Pablo
39826
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-39826,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Russel jetzt Pablo

russel 35 (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2015/2016

Endgröße

ca. 45 cm

Herkunft

Amposta/Spanien

Mittelmeertest

negativ getestet

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja ältere Kinder

In 3 Worten

unsicher, bleibt gut allein, menschenbezogen

Aufenthaltsort

23936 Upahl

Sucht seit dem

15.10.2022

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Unser Russel ist auf der Suche nach seiner zweite Chance. Er hatte ein schönes Zuhause und wurde Pablo gerufen. Leider können seine Menschen ihn nicht behalten und so geben sie ihn schweren Herzens wieder in unsere Obhut.
Russel ist Zuhause und bei seinen Menschen ein toller Hund. Er ist menschenbezogen, liebenswert und freundlich. Bleibt er alleine Zuhause verschläft er die Zeit in seinem Körbchen. Man kann ihn aber auch prima im Auto mitnehmen.
Bei fremden Menschen ist er anfänglich etwas zurückhaltend und er braucht Zeit um aufzutauen. Kindern gegenüber ist er vorsichtig und deshalb sollten diese schon etwas älter und verständig sein.
Mit anderen Hunden ist er verträglich. An der Leine ist er aber sehr unsicher, was er durch in die Leine springen und bellen zeigt. Hundebegegnungen stressen Russel sehr und das muss unbedingt weiter trainiert werden. Lernt er die Hunde kennen fühlt er sich deutlich wohler.
Russel ist ein Hund der nicht gut mit Stress umgehen kann, er sucht deshalb ein eher ruhiges Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen die ihm Sicherheit geben können und die mit ihm trainieren.
Russel kann natürlich gerne kennengelernt werden. Meldet Euch bei seiner Vermittlerin.