Russel
39826
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-39826,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Russel

k-russel (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2015/2016

Endgröße

ca. 45 cm

Herkunft

Amposta/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, neugierig, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

05.04.2022

Infos

Susanne Bendick ( 0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Russel hat am 18.06.2022 in Uelvesheim ein schönes Zuhause gefunden

Ist unser Russel nicht ein süßes witziges Kerlchen ? Der kleine Charmebolzen wartet in einer kleinen Auffangstation darauf entdeckt zu werden und wünscht sich ein schönes Zuhause.
Russel ist ein sehr lieber Hund, einer der mit seinen Kulleraugen alle Herzen schmelzen lässt und mit seinem freundlichen Wesen begeistert.
Er versteht sich mit allen gut. Sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen hat er keinerlei Probleme. Russel ist ein sehr angenehmer Hund, sehr menschenbezogen, aufgeschlossen, offen und neugierig. Er geht sehr gerne spazieren und erkundet seine Umwelt.
Russel ist ein Hund in den allerbesten Jahren und dazu hat er eine tolle Größe. Die Junghundflausen liegen hinter ihm, aber er möchte trotzdem noch viel erleben und überall dabei sein.
Worauf wartet Ihr ? Meldet euch gleich bei Russels Vermittlerin.