Sally
42139
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42139,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Sally

sally25 (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 1.2.2016

Endgröße

ca. 60 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

negativ getestet

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Menschenbezogen, verschmust, superlieb

Aufenthaltsort

48249 Dülmen

Sucht seit dem

27.10.22

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Hallo liebe Familien,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin die superverschmuste Sally!
In meiner Pflegefamilie habe ich mich sehr schnell eingelebt und begeistere alle. Natürlich falle ich optisch sofort ins Auge, eine aparte Schönheit mit einer wunderschönen Fellzeichnung und ausdrucksvollen Augen. Aber auch charakterlich kann ich punkten. Ich mag andere Hunde, Menschen, Kinder und man merkt mir meine 6 Lebenserfahrungsjahre gar nicht an. Freundlich und superlieb werde ich beschrieben, ich zeige mich aufgeschlossen und menschenbezogen. Kuscheleinheiten liebe ich sehr und ich lasse mich gerne Stundenlang kraulen. Ich genieße Spaziergänge und versuche alles um meinen Menschen zu gefallen.
Natürlich muss ich noch einiges lernen, der Rückruf sollte z.B. noch intensiv geübt werden. Ihr solltet also Spaß daran haben mit mir zu trainieren und mich rassegerecht zu beschäftigen. Ich bin Stubenrein und kann auch schon alleine bleiben.
Klingt das nicht alles perfekt? Wenn du jetzt denkst- „ja klar!“ dann melde dich gerne und wir lernen uns bald kennen.