Nuci
42397
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42397,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Nuci

nuci (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.   Mitte August 2022

Endgröße

ca.   25 – 28 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Offen, menschenbezogen, verspielt

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

17.11.2022

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Kuckuck liebe Leute,
wir sind Nuci und Nici, zwei winzige Hundekinder auf Körbchensuche. Unsere Fotos haben Euch sicher schon verzückt, wir sind niedlich, niedlicher, am niedlichsten oder ? Und natürlich sind wir auch ganz liebe kleine Wesen zum verlieben.
Derzeit leben wir in einer Auffangstation, aber das soll natürlich nicht lange so bleiben. Wir sind ein Hauptgewinn für alle die kleine Hunde mögen. Freundlich, offen, menschenbezogen, so werden wir beschrieben. Wir sind typische Hundekinder, die neugierig die Welt erkunden möchten. Auf unseren kleinen Pfötchen flitzen wir durch den Auslauf, fröhlich und verspielt. Kommen Menschen in unser Sichtfeld fordern wir sofort Schmuseeinheiten ein.
Wir werden überall glücklich sein wo wir Hund sein dürfen. Wir möchten erzogen und beschäftigt werden, wir möchten flitzen und uns dreckig machen. Vielleicht besucht ihr eine Hundeschule mit uns ? So aufgeweckte kleine Wichte werden schnell lernen und zeigen was sie können.
Nun solltet Ihr Euch nur noch für einen von uns entscheiden. Meldet Euch gleich bei unserer Vermittlerin.