Nuci
42397
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42397,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Nuci

Nuci

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.   Mitte August 2022

Endgröße

ca.   30 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Offen, menschenbezogen, verspielt

Aufenthaltsort

59821 Arnsberg

Sucht seit dem

17.11.2022

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Nuci hat am 01.04.2023 in Lübeck ein schönes Zuhause gefunden

 

Kuckuck liebe Leute,
ich bin’s, Nuci, ein winziges Hundekind auf Körbchensuche. Meine Fotos sind zwar schon was älter, aber dennoch habe sie euch Euch sicher schon verzückt, ich bin niedlich, niedlicher, am niedlichsten, oder?

Derzeit lebe ich auf einer Pflegestelle, aber das soll natürlich nicht lange so bleiben. Die sagen, ich bin ein süßer, kleiner, quirliger, aktiver, verspielter, aufgeweckter junger Mann. Ob Zwei- oder Vierbeiner… ich finde alle toll, bin total offen und immer freundlich. Mit meinen beiden Hundekumpanen in meinem Übergangszuhause bleibe ich auch schonmal ein, zwei Stündchen allein. Tagsüber, wenn ich regelmäßig rauskomme, bin ich stubenrein – nachts passieren mir immer noch mal kleine Unfälle.
Schmusen mit meinem Menschen finde ich sowas von klasse und kuschele mich dann immer ganz eng an. So schmusig, wie ich bin, so wild kann ich aber auch sein. Wenn ich darf, wünsche ich mir einen Hundekumpel, mit dem ich toben kann, Stofftiere oder Bällchen spielen und herumflitzen würde… das wäre spitze. Ich bin sehr gerne draußen und sogar  wetterfest. Mir ist es egal, ob es Schietwetter gibt oder nicht – draußen ist prima. Ich werde überall glücklich sein, wo ich Hund sein darf; aber wichtig ist mir: Ich bin kein Schoßhund und kleine Runden um den Block reichen mir nicht… ich möchte erzogen, körperlich und geistig ausgelastet werden wie ein Großer😊 Vielleicht besucht ihr eine Hundeschule mit mir? So, nun solltet Ihr Euch aber fix bei meiner Vermittlerin melden, damit ich bald in mein eigenes Zuhaue ziehen darf,
Euer Nuci