Kay
42406
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42406,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Kay

k-kay (4)

Rasse

Podencomix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Anfang 2018

Endgröße

ca.  50 –  55 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Lieb, verträglich, aufgeschlossen

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

17.11.2022

Infos

Christine Blurton (0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Unser Kay wurde als Welpe adoptiert und vor kurzem von seinem Besitzer wieder abgegeben, da er keine Zeit mehr für ihn hatte. Dabei ist Kay ein großer Schatz, ein hübsches Kerlchen mit allerbestem Charakter.
Kay hat anfangs sehr getrauert und sein Zuhause vermisst. Inzwischen hat er sich gut eingelebt und zeigt sich von seiner allerbesten Seite. Er lebt ohne Probleme in einem gemischten Rudel und ist sehr verträglich. Menschen gegenüber ist sehr sehr lieb und aufgeschlossen.
Kay kennt das Leben im Haus und in einer Familie. Er wird sich schnell integrieren und sich an seine Menschen binden. Natürlich ist Kay ein junger sportlicher Rüde der auch beschäftigt werden möchte. Kay ist für alles zu begeistern und ihr werdet viel zusammen erleben.
Meint Ihr das Kay gut zu Euch passt ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.