Noble
42539
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42539,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Noble

k-noble (9)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2015

Endgröße

ca.  55 – 58 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, ruhig, anhänglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

30.11.2022

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@denia-dogs.de )

Noble wurde von seinen Besitzern in einer Pension abgegeben und einfach nicht wieder abgeholt. So kam er ins Tierheim und wartet hier auf sein neues Glück.
Er ist so ein richtiger toller Rüde, einer über den es nur Gutes zu berichten gibt. Noble ist sehr freundlich und menschenbezogen. Er bindet sich schnell an seine Menschen und zeigt sich anhänglich. Mit seinen Hundekameraden ist er durchweg verträglich.
Altersgemäß ist Noble schon etwas ruhiger und ausgeglichen. Er ist gerne dabei und wird ein angenehmer Begleiter für Euch sein. Schöne Spaziergänge, Beschäftigung und ein warmes Kuschelplätzchen und schon ist unser Noble Happy.
Hat Euch sein Blick auch so verzaubert ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.