Grisu
43116
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-43116,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Grisu

grisu

Rasse

Yorkshire Terrier

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  September 2022

Endgröße

ca.   30 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

süss, lieb, aufgeschlossen

Aufenthaltsort

59821 Arnsberg

Sucht seit dem

20.1.2023

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Hallöchen Ihr Lieben,
ich bin der Grisu , ein ganz süßes kleines Kerlchen auf der Suche nach Euch. Beim betrachten meiner Fotos schlagen Eure Herzen höher ? Juchuuuu, dann lest bitte weiter, denn ich bin ein ganz tolles Hundekind.
Ich mache es niemanden schwer mich zu lieben. Freundlich, offen, aufgeschlossen, fröhlich und aufgeweckt, so werde ich beschrieben. Voller Zutrauen flitze ich auf Menschen zu, bitte streicheln, knuddeln, kuscheln. Mit meinen Hundekumpanen bin ich natürlich bestens verträglich.
Jetzt möchte ich die große Welt kennenlernen, denn das Meiste ist mir noch unbekannt. Ich habe das perfekte Alter um Neues zu lernen und mich an das Leben als Familienhund zu gewöhnen. Ich freue mich auf Spaziergänge mit Spiel, Spaß und Spannung.
Darf ich Euer Leben bereichern ? Meldet Euch sogleich bei meiner lieben Vermittlerin.