Flake
43127
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-43127,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Flake

flake20 (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.   Ende September 2022

Endgröße

ca.  50 – 55 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

etwas unsicher, verspielt, freundlich

Aufenthaltsort

63486 Bruchköbel

Sucht seit dem

20.1.2023

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@denia-dogs.de )

FLAKE hat am 25.03.2023 in Herscheid ein schönes Zuhause gefunden

 

Kuckuck,
noch etwas vorsichtig, aber sehr neugierig schauen Face, Flake und Faye in Eure Richtung. Wir sind entzückende Hundekinder und jeder von uns sucht eine Familie.
In unseren ersten Lebenswochen fehlte uns menschliche Zuneigung und Nähe. So waren wir in der Auffangstation anfangs unsicher, aber schnell merkten wir wie toll Menschen sind. Jetzt suchen wir den Kontakt, möchten bei Euch sein und uns dem Menschen anschließen. Wir haben uns zu tollen und verspielten Hundekindern entwickelt, die jetzt bereit sind für ein neues Leben.
Anfangs werden wir etwas Zeit brauchen und die Welt staunend betrachten. Unsicher plumpsen wir auf unserem süßen Popo, schauen, verarbeiten und lernen. In unserem Alter holen wir versäumtes schnell nach und zeigen was für großartige Familienhunde wir sind. Habt Ihr Freude daran ein Hundekind ins Leben zu begleiten ? Könnt Ihr über Streiche lachen, erzieht und beschäftigt uns ? Meldet Euch gerne bei der entsprechenden Vermittlerin.