Neron
17497
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17497,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Neron

neron (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2013

Endgröße

ca. 58-60 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

fröhlich, freundlich, verträglich

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

45659 Recklinghausen

Sucht seit dem

05.07.2017

Infos bei

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

NERON wurde am 02.02.2018 nach 13158 Berlin vermittelt

 

Hola Amigos,
ich bin der Neron, ein fröhlicher und freundlicher Hundebub auf Körbchensuche. Im Moment kann ich meine Fröhlichkeit so überhaupt nicht ausleben, denn ich lebe im Tierheim. Ein Ort wo niemand Zeit für mich hat , wo es zu viele Hunde gibt und auch solche Goldschätzchen wie ich keine Chance auf ein Zuhause haben. Aber so schnell gebe ich die Hoffnung nicht auf und weil ich so ein toller Kamerad bin wurde meine Auswanderung nach Deutschland beschlossen.
Ich bin ein offener und zutraulicher Hund im allerbesten Alter. Immer gut gelaunt, verspielt, fröhlich und soooooo verschmust, so beschreiben mich meine Betreuer. Dazu bin ich doch ein schmuckes Bürschen, wusstet Ihr das dreifarbige Hunde auch Glückshunde genannt werden. Und wer möchte nicht das Glück in seinem Haus haben.
Mit meinen Hundekameraden verstehe ich mich gut. Ich laufe gelassen an allen Zwingern und Ausläufen vorbei und lasse mich niemals provozieren.
Ich freue mich auf aktive Menschen, die genauso gerne unterwegs sind wie ich, die mit mir spielen, mich beschäftigen und die abends gemütliche Stunden mit mir verbringen möchten. Fühlt Ihr Euch angesprochen ? Dann ab ans Telefon und für den tollen Neron angerufen.