Toby
17463
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17463,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Toby

toby (8)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. April 2014

Endgröße

ca. 35-37 cm

Mittelmeertest

Negativ getestet

Herkunft

Murcia/Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

freundlich, zurückhaltend, verträglich

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

Mula/Spanien

Sucht seit dem

27.05.2017

Infos bei

Lena Lietz
0176-20483784 o. lietz@denia-dogs.de

Toby wurde am 28.07.2018 nach CH-3434 Landiswil vermittelt

 

Das ist unser lieber Toby,

ein echter Wuschelmix wie er im Buche steht. Da sein Fell von seinen 3 Jahren auf der Straße jedoch so ungepflegt war, hat er erstmal eine Sommerfrisur bekommen. Sein Fell konnte jetzt ordentlich nachwachsen und wir hatten gehofft, dass mit seinem neuen Aussehen auch seine Lebenssituation ändern. Leider Fehlanzeige.

Toby ist ein ganz prima Kerl. Ihm muss erst noch gezeigt werden, wie toll ein Leben bei seinen Menschen wird. Dort braucht er sich kein Futter und keinen sicheren Platz für die Nacht suchen, sein Napf wird immer parat stehen und ein weiches Körbchen wird mit Streicheleinheiten versüßt. Doch niemand interessierte sich bisher für ihn. Mittlerweile holt er sich auch schon die Würstchen von seiner Pflegerin ab. Immer ganz vorsichtig. Aber wir sind überzeugt, dass er in einem ruhigen Zuhause ganz toll aufblühen wird. Wir suchen daher hundeerfahrene Menschen, mit viel Zeit und Geduld. Ein souveräner Ersthund würde ihm sicher guttun, ist aber kein Muss.

Wollen Sie Toby an die Pfote nehmen und sein Mittelpunkt des Lebens werden? Dann melden Sie sich!