Nala
24266
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-24266,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Nala

Shar Pei

Rasse

Shar Pei

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. April 2015

Endgröße

ca. 45 – 50 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, verspielt, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

20.05.2018

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

NALA  VERMITTELT am 28.07.2018 nach 23879 Mölln

 

Hola und Guten Tag,
ich bin die Nala, eine Knutschkugel mit einem wunderbarem Charakter. Bisher hatte ich ein liebevolles Zuhause, wurde geliebt und umsorgt. Doch nun ist mein Besitzer schwer erkrankt und kann sich nicht mehr um mich kümmern.
Fans meiner Rasse werden von mir begeistert sein. Ich bin eine ganz liebe Lady, absolut freundlich zu jedermann, gutmütig und kinderlieb. Aufgeschlossen gehe ich auf Menschen zu und möchte gerne Freundschaft schließen. Ich verstehe mich auch gut mit anderen Hunden und spiele gerne.
Fröhlich und verspielt möchte ich meine Menschen begleiten, ich mag Spaziergänge und liebe es beschäftigt zu werden. Und am abend möchte ich nah bei meinem Menschen liegen und lange Knuddeleinheiten genießen.
Wo sind die Fans meiner Rasse ? So eine treue Seele sollte nicht im Tierheim landen. Eure Nala